Start
HOMEDESIGN3D-ILLUSTRATIONVIDEODVD-AUTHORINGFOTOGRAFIEMULTIMEDIA / INTERNETUEBER UNS
AKTUELLPDF 25 JAHRE GRAFIK-DESIGNPDFs MEDIENWERKSTATTDIGITAL-ART-GALERIEE-MAIL AN SCHMIDTREFERENZENPartner-LinksIMPRESSUM

Kommunikation visualisieren

Kommunikation visualisieren...

heisst für uns Mitverantwortung für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu übernehmen. Erfolgreiches Design kann Identität schaffen und eine positive Message kommunizieren.
Die kreative Leistung innovative Ideen zu visualisieren ist für uns immer eine Herausforderung. Oft sind es aber auch die alltäglichen, nicht so spektakulären Aufgaben die unsere Arbeit bestimmt. Die Gestaltung von Prospekten, Broschüren, Produktinformationen und Verpackungen oder die Entwicklung eines Corporate-Designs bis hin zur Gestaltung von Logos- oder Geschäftspapieren. Illustrationen, Fotos und auch die Produktion von Videos und DVDs - gehören dazu.
Innovative Software und leistungsfähige Hardware sind unser Handwerkszeug, wichtiger aber noch sind die Köpfe, die alles zu einem logischen Ganzen zusammensetzen.
Unsere Kunden kommen aus sehr unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft. Speziell für mittelständische, technisch orientierte Unternehmen sind wir tätig.



Schauen Sie sich einige
Beispiele und Referenzen
in einer Bildgalerie an!
Natürlich können wir hier
nur einige Ausschnitte
unserer Arbeit zeigen.
In den Themen:
• Illustration
• Video
• Foto
finden Sie noch mehr
repräsentative Beispiele!











Broschüre als PDF zum
download (1,5 MB)

Grafikdesign, Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation, Video- Postproduktion, DVD-Video, DVD-Authoring, Webdesign, Multimedia